Automatische Versandtaschen Aufbringung

Eine neue Innovation von Logopak fügt automatisch Kundendokumente, wie z.B. Lieferscheine und Rechnungen in ein Versandetikett ein und bringt Sie auf den Karton auf.

Dazu werden die Sendungsdokumente automatisch gedruckt und auf das notwendige Format gefaltet.

Die gefalteten Dokumente werden im Anschluss zu einem Applikator gereicht und auf der Unterseite des Versandetiketts aufgebracht. Bereit um auf den einfahrenden Versandkarton appliziert zu werden.

Einmal aufgebracht, kann das Versandetikett durch eine perforierte Lasche geöffnet werden, um z.B. die Kundenrechnung, Retourdaten oder andere Dokumente zu entnehmen.

Bislang wurden die Sendungsdokumente sehr zeitaufwendig und manuell ausgedruckt, gefaltet, in die Versandtasche eingesteckt und auf den Karton aufgebracht.

Der gesamte Prozess wird mit diesem System an einer zentralen Stelle automatisiert und ist mit 800 Kartons pro Stunde eine enorme Zeit- und Kostenersparnis.