08.12.2014

Logopak im englischen BBC TV !

Durch Logopak Maschine bleiben die Dinge im Rollen ...

Am "Black Friday" besuchte das BBC Team den Logopak-Kunden Debenham, UK, um zu sehen, wie man dort den enormen Anstieg der Bestellungen mit Hilfe der Logopak Etikettiersysteme meistert.

Der BBC Sprecher Dominic Laurie sagt: "Wow. Was für eine coole Maschine! Diese Maschine ist mehr als zufriedenstellend. Da kommt das Paket, all die verschiedenen Marken in allen verschiedenen Größen und Formen, alles kommt in eine schwarze Box und am Ende kommt das fertige Paket heraus."

Die Firma Debenhams in Sherburn umfasst ein Gebiet von ca. 30 Fussballfeldern. Am Verkaufstag "Black Friday" hatte Debenhams schon morgens das fünffache ihres normalen Bestellvolumens erhalten.

Die Lösung dafür heißt Logopak: 2 T-Applikatoren und ein Hochleistungs- Etikettiersystem inkl. einer Verpackungsmaschine. Diese wird von der Firma Adpak zugeliefert, mit denen Logopak schon seit längeren an E-Commerce Lösungen zusammenarbeitet.

"Black Friday" kommt ursprünglich aus den USA, wo traditionell am 1. Freitag nach Thanksgiving  die Weihnachts-Shopping-Saison eröffnet wird. 

Hier gehts zum Video vom BBC